sudl14.jpg
Ausschreibung

Anmeldung

Home Samstag, 4. Februar 2012
Home
Gesamtvorstand
Nachrichten Archiv
Kontakte
Basketball
Fitness
Fussball
Projekt Kunstrasen
Leichtathletik
Radsport
Bahnpaten
Sportabzeichen
Tischtennis
Kinderturnen
Dorfmeisterschaft
Administrator
Login Form





Passwort vergessen?
Bezirksliga 8 2. Spieltag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ruhr-Nachrichten   
Montag, 23. August 2010

FC Nordkirchenen läuft in Scharnhorster Konter

Nach dem starken Saisonauftakt mit dem 3:1-Erfolg gegen Schüren musste der FC Nordkirchen beim FV Scharnhorst am Samstag eine 1:4 Niederlage hinnehmen. Die Elf von Heiko Ueding wurde bei den ersten beiden Gegentoren mustergültig ausgekontert.


FV Scharnhorst - FC Nordkirchen 4:1

Kurz vor dem Seitenwechsel gingen die Gastgeber durch zwei ähnliche Spielsituationen mit 2:0 in Führung. Beide Male befand sich der FC Nordkirchen in der Vorwärtsbewegung und verlor das Leder an den Gegner. Scharnhorst ließ sich die Chance nicht nehmen und schloss beide Konter mustergültig zum 2:0 ab.

Nordkirchen hätte aber auch das ein oder andere Tor erzielen können, doch Jonas Torlop (2mal) und Michael Jung scheiterten frei vor dem gegnerischen Gehäuse. Insgesamt war dem FCN anzumerken, dass sie weniger gut mit der Scharnhorster Asche zurecht kamen als die Gastgeber.

Am Mittwoch im Pokal gegen Davensberg

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Scharnhorst dann in Minute 60 auf 3:0. Das Spiel war spätestens dann entschieden. Michael Jung schaffte kurz vor dem Ende zwar noch den Anschluss. Der alte Abstand wurde von den Gastgebern dann mit dem Schlusspfiff wieder hergestellt. Trainer Heiko Ueding sprach nach der Partie von einer verdienten Niederlage seiner Mannschaft.
 
„Es war zwar gut, dass wir uns Chancen erspielt haben, diese haben wir allerdings nicht genutzt. Wir waren heute etwas zu grün hinter den Ohren, denn es war nicht nötig, dass wir auswärts in Konter laufen“, so Nordkirchens Spielertrainer. Am kommenden Mittwoch geht es für den FCN im Pokal weiter gegen Davensberg.

TEAM UND TORE
FCN: 
Maximilian Frömbsdorff - Christoph Wisse, Heiko Ueding, Issam Jaber (65. Dennis Kahrens), Jonas Torlop (80. Daniel Möller), Mathias Baer (70. Daniel Eroglu), Michael Jung, Nils Venneker, Rene Moltrecht, Sebastian Hänsel, Thomas Eroglu.
Tore: 1:0 (30.), 2:0 (42.), 3:0 (60.), 3:1 Jung (85.), 4:1 (90.).
 
 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Kommentare

Powered by AkoComment!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 15. September 2010 )
 
< Zurück   Weiter >
Club der Rasenpaten

logo_vision_kunstrasen.jpg Vision Kunstrasen

© 2012 FC Nordkirchen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.