Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Halbmarathon 2021 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Amos Pieper aus Nordkirchen fährt zu den Olympischen Spielen

Jetzt steht aber schon das nächste große Ziel im Kalender des Innenverteidigers. Auf Vorschlag von DFB-Trainer Stefan Kuntz nominierte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) Pieper für die anstehenden Sommerspiele. Das Fußballturnier in Tokio wird vom 22. Juli bis 7. August ausgetragen.

Vor einigen Tagen war Pieper noch in seiner Heimat Nordkirchen zu Gast. Dort wurde er für den Gewinn des EM-Titels geehrt. Am Rande der Veranstaltung im Bürgerhaus Nordkirchen stellte er sich auch unseren Fragen und deutete bereits an, zum Kader der deutschen Olympia-Auswahl gehören zu können.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/amos-pieper-aus-nordkirchen-faehrt-zu-den-olympischen-spielen-1650902.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 05.07.2021

Kategorien

Fussball, amos-pieper

Amos Pieper aus Nordkirchen fährt zu den Olympischen Spielen

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen II nimmt Favoritenrolle an: „Wollen da oben mitspielen“

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen schlägt auch den TuS Eichlinghofen – aber es gibt einen Wermutstropfen

RN_4c_Logo

Nächster unangenehmer Gegner: FC Nordkirchen muss gegen TuS Eichlinghofen „eine Schippe drauflegen“

RN_4c_Logo

Mega-Drama: FC Nordkirchen verschießt im Kreispokal drei Strafstöße, kommt aber weiter

RN_4c_Logo

Der FC Nordkirchen lässt Dortmunder Klubs zittern - „Unser Ziel ist der Aufstieg“