Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Schloss- & Dorflauf 2022 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Aufstieg des FC Nordkirchen wird wieder verhindert: „Stimmung steht auf Angriff“

In der vergangenen, abgebrochenen Spielzeit musste sich die Mannschaft vom Schlosspark mit Platz vier begnügen. In dieser Saison wollten die Nordkirchener einen erneuten Angriff starten. Doch durch die Annullierung kann sich der aktuelle Bezirksliga-Primus wieder nicht den Traum von der Landesliga erfüllen. Wie verkraftet die Mannschaft den erneuten Rückschlag?

„Wir sind natürlich traurig darüber, aber nicht überrascht“, meint Kapitän Florian Fricke. Schließlich sei es keine Überraschung gewesen, dass die Spielzeit nicht mehr zu einem Ende gebracht worden sei. „Das war jetzt kein großer Schock“, so Fricke.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/aufstieg-des-fc-nordkirchen-wird-wieder-verhindert-stimmung-steht-auf-angriff-plus-1625839.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 21.04.2021

Kategorien

Fußball - 1. Senioren

Aufstieg des FC Nordkirchen wird wieder verhindert: „Stimmung steht auf Angriff“

RN_4c_Logo

„Sehr doof gelaufen“: Gefühlter Neuzugang des FC Nordkirchen plant nächsten Anlauf

RN_4c_Logo

Aufstieg des FC Nordkirchen wird wieder verhindert: „Stimmung steht auf Angriff“

RN_4c_Logo

Spieler des FC Nordkirchen hält sein Verletzungspech kaum noch aus