https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Corona: FCN setzt weiter auf 2G & Impfen :: FC Nordkirchen
Corona: FCN setzt weiter auf 2G & Impfen

Mit der letzten Änderung der NRW-Coronaschutzverordnung sind fast alle Auflagen für den Sport entfallen. Der FC Nordkirchen empfiehlt aber allen Mitgliedern sowie allen Zuschauerinnen und Zuschauern sich weiterhin an den 2G-Regeln zu orientieren und setzt auf das Impfen. "Wir hatten in den vergangenen Monaten nahezu eine 100-Prozent-Quote beim Status 'Geimpft/Genesen/Geboostert'. Es wäre gut, wenn wir im Interesse aller dieses hohe Schutzniveau aufrecht erhalten können," so die einhellige Auffassung im Gesamtvorstand. Erwünscht bleibt auch die Nutzung von Masken in den Innenräumen (außerhalb der Sportausübung). Hier ist die Eigenverantwortung jedes Einzelnen gefragt. Einzelkontrollen wird es aber zunächst nicht mehr geben.

Datum: 05.04.2022

Vorstand, Verein