Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Schloss- & Dorflauf 2022 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Daniel von der Ley ist beim FC Nordkirchen in Torlaune: „Habe den Anspruch, zweistellig zu treffen“

Sogar am vergangenen Wochenende beim 6:0-Erfolg über den TuS Stockum war der Nordkirchener nicht so richtig zufrieden mit seiner Ausbeute. Und das, obwohl er selbst doppelt traf und zwei weitere Tore vorbereitet hat. „Ich hätte sicherlich noch zwei oder drei weitere Treffer schießen können. Aber letztendlich ist der Mannschaftserfolg natürlich wichtiger und da sieht es zur Zeit sehr gut aus“, so von der Ley, der es auch genießt, endlich wieder eine sorgenfreie Spielzeit zu erleben.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/daniel-von-der-ley-ist-beim-fc-nordkirchen-in-torlaune-habe-den-anspruch-zweistellig-zu-werden-plus-1676907.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 24.09.2021

Kategorien

Fussball, fc-nordkirchen, bezirksliga-9

Daniel von der Ley ist beim FC Nordkirchen in Torlaune: „Habe den Anspruch, zweistellig zu treffen“

Der Aufstieg ist perfekt: Nächstes Jahr Landesliga!

Beim Sport in Nordkirchen gilt jetzt "2G" für alle

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen besiegt den FC Castrop-Rauxel – und bekommt Schützenhilfe vom Gegner

RN_4c_Logo

Beim Sieg im Topspiel: FC Nordkirchen zeigt endlich wieder seine gute Seite

RN_4c_Logo

Gesperrter Kapitän mit Liebeserklärung: „Ich werde für immer beim FC Nordkirchen bleiben“