https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Fitness: Der neu gewählte Vorstand :: FC Nordkirchen
Schloss und Dorflauf 2024
Fitness: Der neu gewählte Vorstand

Der Vorstand der Abteilung Fitness hat viele bekannte Gesichter behalten und wurde fast gänzlich im Amt bestätigt. Vorsitzende Hildegard Pelster, 2.Vorsitzende Barbara Grenz, Kassiererin Sarah Pelster, Schriftführerin Bärbel Kesting (fehlt auf dem Bild) wurden einstimmig wiedergewählt.

Als Beisitzerinnen sind Birgit Kersting und Lisa Küppers wiedergewählt worden. Sie werden tatkräftig nun von Andrea Tschentscher und Annette Gregg unterstützt. Ausgeschieden ist Gudrun Kofoth.

Neben der Abteilungsversammlung wurde auch auf 25 Jahre Fitness beim FC angestoßen. Wir freuen uns auf weitere sportliche Jahre ...

Informationen

Autor/in:

Datum: 04.11.2021

Kategorien

Fitness

Fitness: Der neu gewählte Vorstand

Neue Kurs-Stunde beim FC-Fitness

Das Abteilungs-Leitungs-Team

Sport im Park 2023 ... schon wieder vorbei

Faszi(e)nierendes Workout am Montag hybrid