https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Die überkreislichen Ligeneinteilungen im westfälischen Amateurfußball sind da :: FC Nordkirchen
Schloss und Dorflauf 2024
Die überkreislichen Ligeneinteilungen im westfälischen Amateurfußball sind da

Im Vorjahr hatte der Verband eine Menge Planungsarbeit vor Start der Spielzeit. Einige Klubs äußerten den Wunsch, ihre Staffel zu wechseln. War das in diesem Jahr auch so? Manfred Schnieders, Vizepräsident Amateurfußball beim FLVW, verneint. „Wir mussten dieses Mal nicht so viel machen, wie zuletzt. Viele Gruppen standen schon vorher fest“, so der FLVW-Funktionär. Auf- und Absteiger gab es wegen der annullierten Spielzeit 2020/21 bekanntlich nicht.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-dortmund/die-ueberkreislichen-ligeneinteilungen-im-westfaelischen-amateurfussball-sind-da-1652502.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 09.07.2021

Kategorien

Fussball

Die überkreislichen Ligeneinteilungen im westfälischen Amateurfußball sind da

Westfalenliga-Aufstieg: FCN-Empfang für Spieler und Sponsoren

Westfalenliga - wir kommen!

Sichert Euch einen Platz bei der Hallen-Dorfmeisterschaft in Nordkirchen 2024!

Achtung Umweg! - Anfahrt zum Sportplatz am 30. April

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen schafft endlich die Wende: Der FCN muss die Leistung jetzt bestätigen