Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Halbmarathon 2021 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Ex-Bezirksliga-Spieler entscheidet ersten Test zwischen SV Herbern II und FC Nordkirchen II

Der klassenhöhere SV Herbern II kam ein wenig besser ins Spiel und zeigte eine gute Anfangsphase. Deswegen kam es etwas überraschend, als Nordkirchens Lukas Mangels, der auch schon in der Bezirksliga-Mannschaft des Vereins aufgelaufen ist, in der 23. Minute zur 1:0-Führung für den FCN traf. Das sorgte für einen Bruch im Spiel.

„Wir sind danach nicht mehr gut reingekommen“, gab Daniel Heitmann, Trainer des SV Herbern II, zu. „Nordkirchen hatte zwar auch keine richtige Chance mehr, aber wir hatten zu viele leichte Ballverluste und haben auch nach vorne nicht mehr viel hinbekommen.“

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-werne-herbern/ex-bezirksliga-spieler-entscheidet-ersten-test-zwischen-sv-herbern-ii-und-fc-nordkirchen-ii-1653200.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 11.07.2021

Kategorien

sv-herbern, fc-nordkirchen, Fussball

Ex-Bezirksliga-Spieler entscheidet ersten Test zwischen SV Herbern II und FC Nordkirchen II

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen II nimmt Favoritenrolle an: „Wollen da oben mitspielen“

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen schlägt auch den TuS Eichlinghofen – aber es gibt einen Wermutstropfen

RN_4c_Logo

Nächster unangenehmer Gegner: FC Nordkirchen muss gegen TuS Eichlinghofen „eine Schippe drauflegen“

RN_4c_Logo

Mega-Drama: FC Nordkirchen verschießt im Kreispokal drei Strafstöße, kommt aber weiter

RN_4c_Logo

Der FC Nordkirchen lässt Dortmunder Klubs zittern - „Unser Ziel ist der Aufstieg“