Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Halbmarathon 2021 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
FC Nordkirchen besiegt den FC Castrop-Rauxel – und bekommt Schützenhilfe vom Gegner

Als Michael Wurst nach etwas mehr einer Stunde die Sportanlage am Schlosspark verließ, hatte der Trainer des FC Castrop-Rauxel vielleicht noch Hoffnung, etwas Zählbares aus Nordkirchen mitnehmen zu können. Wurst, der wegen seiner Tätigkeit als Stadionsprecher des VfL Bochum, die am Sonntagabend spielten, eher gehen musste, sah dann keine Besserung seiner Mannschaft. Es wurde eher noch schlimmer.

Denn der FC Nordkirchen hatte alles im Griff. Vom Start weg war die Elf vom Schlosspark die bessere Mannschaft, die das Heft des Handelns sofort in die Hand nahm. „Der FC Castrop ist eine unbequeme Mannschaft, man konnte die nicht genau einschätzen, auch weil einige Spieler gefehlt haben“, bemerkte Mario Plechaty.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/fc-nordkirchen-besiegt-den-fc-castrop-rauxel-und-bekommt-schuetzenhilfe-vom-gegner-plus-1687336.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 24.10.2021

Kategorien

Fussball, fc-nordkirchen, bezirksliga-9, instagram-sport-in-selm-olfen-nordkirchen

FC Nordkirchen besiegt den FC Castrop-Rauxel – und bekommt Schützenhilfe vom Gegner

Beim Sport in Nordkirchen gilt jetzt "2G" für alle

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen besiegt den FC Castrop-Rauxel – und bekommt Schützenhilfe vom Gegner

RN_4c_Logo

Beim Sieg im Topspiel: FC Nordkirchen zeigt endlich wieder seine gute Seite

RN_4c_Logo

Gesperrter Kapitän mit Liebeserklärung: „Ich werde für immer beim FC Nordkirchen bleiben“

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen ist zurück in der Spur, aber Matchwinner findet: „Der Wurm ist drin“