Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Schloss- & Dorflauf 2022 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
FC Nordkirchen überzeugt mit 10 Podiumsplätzen bei Wettbewerb in Olfen

Obwohl es für die meisten Athleten der erste Start nach der sehr langen Corona-Pause in diesem Jahr war, konnten sie dabei auch viele neue persönliche Bestleistungen aufstellen.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/fc-nordkirchen-ueberzeugt-mit-10-podiumsplaetzen-bei-wettbewerb-in-olfen-1650756.html

Informationen

Datum: 05.07.2021

Kategorien

Leichtathletik, fc-nordkirchen

FC Nordkirchen überzeugt mit 10 Podiumsplätzen bei Wettbewerb in Olfen

Dieter und Dietmar starten den SuD 2022

Westmünsterland-Laufserie: Neuer Name - bewährtes Konzept

30. April 2022: Der Schloss- und Dorflauf kommt zurück

Anmeldung für Vorbereitung "Fit für den Schloss- und Dorflauf" geöffnet

Aktuelle Informationen zu den Lauftreffs jetzt auch bei Instagram