Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Schloss- & Dorflauf 2022 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Für Mathis Schwake vom FC Nordkirchen wäre zum Saisoneinstieg noch mehr drin gewesen

Für Mathis Schwake war es der erste Wettkampf in diesem Jahr und damit der Einstieg in die Freiluftsaison. Bekanntlich müssen die Zwölfjährigen jetzt statt 50 Meter nun 75 Meter sprinten und im Weitsprung vom Balken abspringen.

Über die 75 Meter erwischte Mathis Schwake den besseren Start und lag bis zur Hälfte der Distanz vor seinem Vereinskollegen Patrick Hüsken. Dieser beschleunigte auf den letzten Metern noch und kam nach 11,01 Sekunden über die Ziellinie gesprintet. Schwake erzielte 11,11 Sekunden. Hüsken verfehlte seine bisherige Bestzeit von 10,97 Sekunden damit knapp.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/fuer-mathis-schwake-vom-fc-nordkirchen-waere-zum-saisoneinstieg-noch-mehr-drin-gewesen-1651745.html

Informationen

Datum: 07.07.2021

Kategorien

Leichtathletik

Für Mathis Schwake vom FC Nordkirchen wäre zum Saisoneinstieg noch mehr drin gewesen

Dieter und Dietmar starten den SuD 2022

Westmünsterland-Laufserie: Neuer Name - bewährtes Konzept

30. April 2022: Der Schloss- und Dorflauf kommt zurück

Anmeldung für Vorbereitung "Fit für den Schloss- und Dorflauf" geöffnet

Aktuelle Informationen zu den Lauftreffs jetzt auch bei Instagram