Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Halbmarathon 2021 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Für Mathis Schwake vom FC Nordkirchen wäre zum Saisoneinstieg noch mehr drin gewesen

Für Mathis Schwake war es der erste Wettkampf in diesem Jahr und damit der Einstieg in die Freiluftsaison. Bekanntlich müssen die Zwölfjährigen jetzt statt 50 Meter nun 75 Meter sprinten und im Weitsprung vom Balken abspringen.

Über die 75 Meter erwischte Mathis Schwake den besseren Start und lag bis zur Hälfte der Distanz vor seinem Vereinskollegen Patrick Hüsken. Dieser beschleunigte auf den letzten Metern noch und kam nach 11,01 Sekunden über die Ziellinie gesprintet. Schwake erzielte 11,11 Sekunden. Hüsken verfehlte seine bisherige Bestzeit von 10,97 Sekunden damit knapp.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/fuer-mathis-schwake-vom-fc-nordkirchen-waere-zum-saisoneinstieg-noch-mehr-drin-gewesen-1651745.html

Informationen

Datum: 07.07.2021

Kategorien

Leichtathletik

Für Mathis Schwake vom FC Nordkirchen wäre zum Saisoneinstieg noch mehr drin gewesen

222 Starter beim Nordkirchner Halbmarathon und viele zufriedene Gesichter

Zuschauer für den Halbmarathon können sich anmelden

Halbmarathon startet am Samstag

Sternlauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

RN_4c_Logo

Eigentlich topfit: Stabhochspringer Alfred Achtelik muss trotzdem um Rest der Saison bangen