@googlefonts Leistungsträger des FC Nordkirchen ist nach Rot-Sperre zurück: „Für meine Dummheit bestraft“ :: FC Nordkirchen

Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Leistungsträger des FC Nordkirchen ist nach Rot-Sperre zurück: „Für meine Dummheit bestraft“

Die vergangenen Auftritte des FC Nordkirchen verliefen nicht wirklich nach Plan. Am Sonntag kann der Landesligist nun aber zwei Spieler wieder zurück auf dem Platz begrüßen, die gesperrt waren.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/sport-nordkirchen/leistungstraeger-des-fc-nordkirchen-ist-nach-rot-sperre-zurueck-fuer-meine-dummheit-bestraft-w1792496-p-2000630303/

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 16.09.2022

Kategorien

Leistungsträger des FC Nordkirchen ist nach Rot-Sperre zurück: „Für meine Dummheit bestraft“,

Leistungsträger des FC Nordkirchen ist nach Rot-Sperre zurück: „Für meine Dummheit bestraft“

FC-Aktive bei Crossmeisterschaften und Steverlauf am Start

Gute Leistungen bei den Vereinsmeisterschaften im Straßenlauf und Nordic Walking

RN_4c_Logo

Auf Spurensuche: Elfmeter-Fehlschuss des FC Nordkirchen ist „bezeichnend“ für die aktuelle Situation

RN_4c_Logo

Venneker: „Schlechte Schirileistung“ – Kartenhagel gegen FC Nordkirchen lässt Stimmung kippen

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen schafft endlich die Wende: Der FCN muss die Leistung jetzt bestätigen