Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Halbmarathon 2021 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Nächster Anlauf Richtung Landesliga: Vorbereitungen beim FC Nordkirchen laufen

Die Annullierung macht nun alle Gedankenspiele müßig, wie die Bezirksliga noch ausgegangen wäre. Der Fokus in Nordkirchen richtet sich bereits jetzt auf die neue Saison aus. Die Aufgabe wird aber nicht leichter.

„Die Liga wird noch stärker werden“, glaubt Mario Plechaty. „Was da passiert, ist der Wahnsinn. Was in der Bezirksliga an Qualität rumläuft, hat mit dieser Liga eigentlich nichts zu tun“, so der FCN-Trainer mit Blick auf die Konkurrenz, die sich namhaft verstärkt hat. „Es gibt bei uns fünf oder sechs Mannschaften, die auch in der Landesliga mitspielen könnten – und zwar oben.“

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/naechster-anlauf-richtung-landesliga-vorbereitungen-beim-fc-nordkirchen-laufen-plus-1626944.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 25.04.2021

Kategorien

Nächster Anlauf Richtung Landesliga: Vorbereitungen beim FC Nordkirchen laufen

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen II nimmt Favoritenrolle an: „Wollen da oben mitspielen“

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen schlägt auch den TuS Eichlinghofen – aber es gibt einen Wermutstropfen

RN_4c_Logo

Nächster unangenehmer Gegner: FC Nordkirchen muss gegen TuS Eichlinghofen „eine Schippe drauflegen“

RN_4c_Logo

Mega-Drama: FC Nordkirchen verschießt im Kreispokal drei Strafstöße, kommt aber weiter

RN_4c_Logo

Der FC Nordkirchen lässt Dortmunder Klubs zittern - „Unser Ziel ist der Aufstieg“