Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Halbmarathon 2021 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Neuzugang des FC Nordkirchen schießt Tor mit dreifachem Seltenheitswert

Denn für Luciano Sabellek war es der erste Treffer im Trikot des FCN, seit der Neuzugang mit Oberliga-Erfahrung zur Mannschaft stieß. „Eigentlich wollte ich zuerst normal draufschießen“, erzählt der Mittelfeldspieler, „dann habe ich aber gesehen, dass der Torwart von Kinderhaus ein Stück vor dem Tor steht und habe mich intuitiv dazu entschieden, den Ball zu heben. Dass er dann aber vom Innenpfosten reinfällt, ist Glückssache.“

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/neuzugang-des-fc-nordkirchen-schiesst-tor-mit-dreifachem-seltenheitswert-plus-1654924.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 17.07.2021

Kategorien

Fussball, fc-nordkirchen, bezirksliga-9

Neuzugang des FC Nordkirchen schießt Tor mit dreifachem Seltenheitswert

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen II nimmt Favoritenrolle an: „Wollen da oben mitspielen“

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen schlägt auch den TuS Eichlinghofen – aber es gibt einen Wermutstropfen

RN_4c_Logo

Nächster unangenehmer Gegner: FC Nordkirchen muss gegen TuS Eichlinghofen „eine Schippe drauflegen“

RN_4c_Logo

Mega-Drama: FC Nordkirchen verschießt im Kreispokal drei Strafstöße, kommt aber weiter

RN_4c_Logo

Der FC Nordkirchen lässt Dortmunder Klubs zittern - „Unser Ziel ist der Aufstieg“