Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Halbmarathon 2021 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Schloss- und Dorflauf in Nordkirchen fällt erneut wegen Corona aus

Die ursprünglich für Ende April angedachte Durchführung des Volkslaufs, an dem jedes Jahr gut 1.000 Läufer teilnehmen, ist jedenfalls nicht zu halten. „Wir haben beschlossen, den Dorflauf abzusagen“, sagt Bernd Bechtloff, Vorstandsmitglied der Leichtathletik-Abteilung des FCN.

Für das Organisationsteam kam auch eine virtuelle Austragung, wie das beispielsweise bei der Winterlaufserie des OSC Hamm der Fall war, nicht infrage. „Ein virtueller Lauf wurde nicht ins Auge gefasst“, berichtet Bechtloff. „Hier ist der Wettkampfcharakter, der den Schlosslauf auch ausmacht, nicht gegeben.“

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/schloss-und-dorflauf-in-nordkirchen-faellt-erneut-wegen-corona-aus-plus-1625799.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 20.04.2021

Kategorien

Leichtathletik

Schloss- und Dorflauf in Nordkirchen fällt erneut wegen Corona aus

222 Starter beim Nordkirchner Halbmarathon und viele zufriedene Gesichter

Zuschauer für den Halbmarathon können sich anmelden

Halbmarathon startet am Samstag

Sternlauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

RN_4c_Logo

Eigentlich topfit: Stabhochspringer Alfred Achtelik muss trotzdem um Rest der Saison bangen