https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Sternlauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe :: FC Nordkirchen
Sternlauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

Am Samstag (31. Juli 2021) findet der Spenden-Sternlauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Münster statt. Leider findet die unseren Streckenabschnitt betreffende Staffel in diesem Jahr nicht statt. Die Nordkirchener Leichtathleten möchten den Termin trotzdem dafür nutzen und werden - wie im letzten Jahr - einen Lauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe durch unsere drei Ortsteile durchführen. Alle Teilnehmer können individuell spenden. Wir sammeln in einer Spardose und überweisen dann entsprechend an die Organisation.
- Wir starten gemeinsam um 9:00 Uhr am Sportplatz Nordkirchen
- Ankunft in Capelle Kirche (5,6 km) gegen 9:40 Uhr
- weiter geht es gemeinsam um 9:50 Uhr in Capelle
- Ankunft Südkirchen Kirche (5,5 km) gegen 10:30 Uhr
- weiter geht es gemeinsam um 10:35 Uhr in Südkirchen
- Ankunft Sportplatz Nordkirchen (3,5 km) gegen 11 Uhr
Die Gesamtstreckebeträgt 14,6 km. Für alle Teilnehmer besteht die Möglichkeit auch Teilstrecken mitzulaufen! Dies sollte jeder für sich individuell festlegen. Unterwegs ist für Getränke gesorgt! Wichtiger Hinweis: Die „Corona-Regeln“ gelten weiterhin. Wir sind aufgefordert die Teilnehmer (wie bei den Laufgruppen) zu erfassen.

Autor/in: Leichtathletik

Datum: 30.07.2021

Leichtathletik, fc-nordkirchen

Sternlauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe