Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Halbmarathon 2021 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Virtueller Lauf: Für Simone Pirnke vom FC Nordkirchen eine echte Alternative

Vergangenes Wochenende fand der vierte Lauf, die Spring Edition, statt. Start und Ziel war den Teilnehmerinnen selbst überlassen. Dazu bekamen die Läuferinnen die Startnummer und die Urkunde zum Download, es gab eine Ergebnisliste und die Teilnehmerinnen wurden Teil der LadiesRun-Community und konnten sich so untereinander austauschen. Nach dem Lauf konnte man über einen Link die Zeit manuell eintragen und als Beweis ein Screenshot von der Distanz, Datum und Zeit hochladen.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/virtueller-lauf-fuer-simone-pirnke-vom-fc-nordkirchen-eine-echte-alternative-1618259.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 26.03.2021

Kategorien

Leichtathletik

Virtueller Lauf: Für Simone Pirnke vom FC Nordkirchen eine echte Alternative

222 Starter beim Nordkirchner Halbmarathon und viele zufriedene Gesichter

Zuschauer für den Halbmarathon können sich anmelden

Halbmarathon startet am Samstag

Sternlauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

RN_4c_Logo

Eigentlich topfit: Stabhochspringer Alfred Achtelik muss trotzdem um Rest der Saison bangen