Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Schloss- & Dorflauf 2022 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Wieder zu Null: FC Nordkirchen bleibt nach Schützenfest Tabellenführer

„Wir haben von der ersten Minute an Druck gemacht. Dass wir dann auch schon so früh 2:0 führen, war auch völlig verdient“, so Mario Plechaty, Trainer des Bezirksliga-Tabellenführers, nach dem 6:0-Erfolg seines Teams. Denn erst war es Daniel von der Ley (6.), der nach einem schönen Angriff den ersten Treffer des Tages markierte, und dann erzielte Daniel Seidel fast direkt nach dem Wiederanpfiff sein erstes Tor im Dress des FC Nordkirchen.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/wieder-zu-null-fc-nordkirchen-bleibt-nach-schuetzenfest-tabellenfuehrer-plus-1675825.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 19.09.2021

Kategorien

Fussball, fc-nordkirchen, bezirksliga-9

Wieder zu Null: FC Nordkirchen bleibt nach Schützenfest Tabellenführer

Der Aufstieg ist perfekt: Nächstes Jahr Landesliga!

Beim Sport in Nordkirchen gilt jetzt "2G" für alle

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen besiegt den FC Castrop-Rauxel – und bekommt Schützenhilfe vom Gegner

RN_4c_Logo

Beim Sieg im Topspiel: FC Nordkirchen zeigt endlich wieder seine gute Seite

RN_4c_Logo

Gesperrter Kapitän mit Liebeserklärung: „Ich werde für immer beim FC Nordkirchen bleiben“