https://cdn-eu.usefathom.com/script.js 30. April 2022: Der Schloss- und Dorflauf kommt zurück :: FC Nordkirchen
30. April 2022: Der Schloss- und Dorflauf kommt zurück

Anmeldungen für den Schloss- und Dorflauf ab sofort möglich

Das Anmeldeportal für den Nordkirchener Schloss- und Dorflauf ist eröffnet. Nach zwei Jahren Corona-Pause möchten die Leichtathleten des FC Nordkirchen die Traditionsveranstaltung am 30. April fast in der gewohnten Form wieder durchführen.

Neu in diesem Jahr: Um 18 Uhr wird erstmals ein Nordic-Walking-Wettbewerb über 5 km angeboten. Anmeldungen zu diesem und allen anderen Läufen sind ab sofort über das für den Schloss- und Dorflauf bei Raceresult eingerichtete Anmeldeportal möglich.

Alle Einzelheiten und Infos (und später die Ergebnisse und Fotos) findet Ihr auf der Sonderseite des Schloss- und Dorflaufes.

Die Veranstaltung startet in diesem Jahr schon um 16.45 Uhr. Da der 30. April in diesem Jahr auf einen Samstag

Datum: 16.03.2022

Leichtathletik, Schloss und Dorflauf

30. April 2022: Der Schloss- und Dorflauf kommt zurück

Countdown für 23. Schloss- und Dorflauf läuft - bitte Änderungen im Zeitplan beachten!

Westmünsterland-Laufserie startet in diesem Jahr wieder mit zehn Läufen