https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Anmeldung zum Schloss- und Dorflauf :: FC Nordkirchen

ANMELDUNGEN

Alle Anmeldungen für unseren Lauf erfolgen online über das System von Raceresult unter diesem Link.

Das Startgeld kann nur per Bankeinzug bezahlt werden. Offizieller Meldeschluss ist am 26. April um 24 Uhr. Danach sind noch Online-Nachmeldungen bis ca. 15 Minuten vor dem jeweiligen Lauf möglich. In Ausnahmefällen und gegen Aufpreis ist vor Ort auch die Anmeldung mit einem konventionellen Meldeformular möglich.

Auf Wunsch kann bei der Rückgabe der Chip und die Startnummer getrennt und die Startnummer dann als Andenken mitgenommen werden. Diese Trennung bitte aber nur von unseren Helfern bei der Startnummernrückgabe vornehmen lassen.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Teilnehmer der Westmünsterland-Laufserie (früher Streiflichter-Laufserie) dürfen sich hier nicht noch einmal registrieren! - Diese Läuferinnen und Läufer werden zentral durch die Orga der Laufserie alle Läufe der Westmünsterland-Laufserie gemeinsam und gesammelt angemeldet. Die Laufserien-Läufer erhalten Ihre Startnummer dann bei den einzelnen Läufen. Die Anmeldung zur gesamten Serie erfolgt über diesen Link bei Raceresult. Zahlungen für die WML ausschließlich per Bankeinzug.

Meldeschluss für die WML ist der 12. Juli 2024.

Ummeldungen sind nicht möglich.