https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Anfahrt :: FC Nordkirchen

Wege nach Nordkirchen

Aus Richtung Selm:

Bitte fahrt auf der Ortsumgehung um den Ort herum und fahrt die JCS-Gesamtschule über die Mühlenstraße an. Das Schulzentrum kann aufgrund der Straßensperrungen nicht durch den Ortskern (weder Bergstraße noch Lüdinghauser Straße) erreicht werden.

Aus Richtung Lüdinghausen:

Fahrt bitte am "Venneker-Kreisel" weiter geradeaus und nicht in die Lüdinghauser Straße in Richtung Ortsmitte/Schloss. Aufgrund der Straßensperrungen ist das Schulzentrum auf diesem Wege nicht zu erreichen. Folgt der Ermener Straße bis es links in die Mühlenstraße geht.

Aus Richtung Otmarsbocholt:

Biegt bitte am Beginn der Baustelle rechts in Richtung Lüdinghausen ab. Nach knapp 200m biegt ihr links in die "Mühlenstraße" und folgt dann der Ausschilderung der JCS-Gesamtschule.

Aus Richtung Ascheberg:

Über die "Alte Ascheberger Straße" erreicht ihr die Baustelle der Münsterstraße. Die Baustellenampel ermöglicht es Euch, geradeaus in Richtung Ortsmitte zu fahren. Nach ca. 200m biegt ihr nach rechts in die Straße "Am Gorbach". Dieser folgt ihr bis zur Sporthalle / JCS-Gesamtschule.

Aus Richtung Herbern/Capelle und Werne / Südkirchen:

Bitte folgt der Münsterstraße bis zur Baustelle, biegt dann links in Richtung Ortsmitte ab und nach ca. 200m fahrt ihr rechts in die Straße "Am Gorbach". Dieser folgt ihr, bis ihr die JCS-Gesamtschule erreicht habt. Nutzt bitte nicht die Straße "Am Schlosspark", da aufgrund der Landesliga-Heimspiels ab 13.00 Uhr dort sowohl das Parkplatzangebot knapp sein wird und auch das Durchkommen stressig sein kann.

Wege in Nordkirchen