https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Anmeldung zum Halbmarathon 2022 geöffnet :: FC Nordkirchen
Schloss und Dorflauf 2024
Anmeldung zum Halbmarathon 2022 geöffnet

Ab sofort sind wieder Anmeldungen zum 13. Nordkirchener Halbmarathon am 6. August möglich! Nach furiosen Come-Back des Halbmarathons im vergangenen Jahr erwarten Läufer und Besucher in diesem Jahr ein wieder hoffentlich "normaler" Lauf. Natürlich können Änderungen in der Corona-Situation immer noch - auch kurzfristig - Änderungen an dem Wettbewerb erforderlich machen.

Zurück kommt in diesem Jahr auch der Staffelmarathon über 2 x 10,5 km, bei dem sich zwei Läufer die Halbmarathon-Strecke teilen. Staffelwechselpunkt ist an der Freitreppe im Schloßpark, ganz in der Nähe des Starts. Bewährt hat sich im vergangenen Jahr die Bezahlung der Startgebühren ausschließlich per Bankeinzug bei der Anmeldung möglich. Barzahlung sind nur bei den Anmeldungen vor Ort möglich, für die ein Aufpreis erhoben wird. Wir bieten aber die Online-Anmeldung bis sechs Stunden vor dem Start an.

-> Hier geht es zur Anmeldung 2022!

Informationen

Datum: 30.06.2022

Kategorien

Leichtathletik, Halbmarathon

Anmeldung zum Halbmarathon 2022 geöffnet

Anmeldung für den "Schloss- und Dorflauf 2024" geöffnet

Anmeldung für das Vorbereitungstraining "Fit für den Schloss- und Dorflauf"

Schloss- und Dorflauf 2023: Alle Ergebnisse, alle Fotos

Anmeldung zum Halbmarathon 2023 geöffnet

Pia Selhorst und Bernd Bechtloff genießen die Stimmung beim Generali München Marathon