Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Dieter und Dietmar starten den SuD 2022

Der Schloss- und Dorflauf ist zurück! Am Samstag, 30. April bekommen die Nordkirchener Leichtathleten tatkräftige Unterstützung durch einen Olympiasieger: Dieter Baummann und Bürgermeister Dietmar Bergmann werden gemeinsam um kurz nach 16.45 mit dem Startschuss zum Bambini-Lauf den 22. Nordkirchener Schloss- und Dorflauf nach zwei Jahren Corona-Pause eröffnen.

Dieter Baumann wird später um 19 Uhr selber beim 5km-Dorflauf mit am Start sein. Bürgermeister Dietmar Bergmann ist für die um 18 Uhr startende 5-km-Walking-Runde angemeldet - ein Wettbewerb, der aufgrund der stetig steigenden Nachfrage in diesem Jahr in Nordkirchen zum ersten Mal beim SuD angeboten wird.

Bis Samstag morgen gab es 890 Meldungen für den SuD, zu dem auch um 19.40 Uhr ein 10-km-Lauf gehört und zwischen 17 Uhr und 17.45 Uhr mehrere Jugendläufe.

Informationen

Datum: 30.04.2022

Kategorien

Leichtathletik, Schloss und Dorflauf

Dieter und Dietmar starten den SuD 2022

Drei neue Rekorde beim Nordkirchener Halbmarathon 2022

Anmeldung zum Halbmarathon 2022 geöffnet

Dieter und Dietmar starten den SuD 2022

Westmünsterland-Laufserie: Neuer Name - bewährtes Konzept

30. April 2022: Der Schloss- und Dorflauf kommt zurĂĽck