Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Halbmarathon 2021 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
FC Nordkirchen ist zurück in der Spur, aber Matchwinner findet: „Der Wurm ist drin“

Dabei findet Daniel Seidel selbst nicht, dass er herausragte. Die harten fakten sprechen allerdings eine andere Sprache: Der Ex-Oberliga-Spieler bereitete erst das 2:0 durch Joachim Mrowiec vor und traf selbst zum 4:1-Endstand. Damit avancierte er zu einem der Matchwinner beim FCN. Seine Freude über den zweiten Saisontreffer hielt sich allerdings – zumindest nach außen – in Grenzen.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/fc-nordkirchen-ist-zurueck-in-der-spur-aber-matchwinner-findet-der-wurm-ist-drin-plus-1683247.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 12.10.2021

Kategorien

Fussball, fc-nordkirchen, bezirksliga-9, instagram-sport-in-selm-olfen-nordkirchen

FC Nordkirchen ist zurück in der Spur, aber Matchwinner findet: „Der Wurm ist drin“

Beim Sport in Nordkirchen gilt jetzt "2G" für alle

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen besiegt den FC Castrop-Rauxel – und bekommt Schützenhilfe vom Gegner

RN_4c_Logo

Beim Sieg im Topspiel: FC Nordkirchen zeigt endlich wieder seine gute Seite

RN_4c_Logo

Gesperrter Kapitän mit Liebeserklärung: „Ich werde für immer beim FC Nordkirchen bleiben“

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen ist zurück in der Spur, aber Matchwinner findet: „Der Wurm ist drin“