Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Schloss- & Dorflauf 2022 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
Frust beim FC Nordkirchen: Spitzenspiel gegen FC Roj geht unnötig verloren

„Eigentlich bin ich superstolz, was wir geleistet haben. Man darf nicht vergessen, wer heute alles gefehlt hat“, stellte FCN-Trainer Mario Plechaty nach dem Abpfiff fest.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/fc-nordkirchen-unterliegt-im-spitzenspiel-dem-fc-roj-und-weiss-nicht-wieso-plus-1678205.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 26.09.2021

Kategorien

Fussball, fc-nordkirchen, fc-roj, bezirksliga-9

Frust beim FC Nordkirchen: Spitzenspiel gegen FC Roj geht unnötig verloren

Der Aufstieg ist perfekt: Nächstes Jahr Landesliga!

Beim Sport in Nordkirchen gilt jetzt "2G" für alle

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen besiegt den FC Castrop-Rauxel – und bekommt Schützenhilfe vom Gegner

RN_4c_Logo

Beim Sieg im Topspiel: FC Nordkirchen zeigt endlich wieder seine gute Seite

RN_4c_Logo

Gesperrter Kapitän mit Liebeserklärung: „Ich werde für immer beim FC Nordkirchen bleiben“