Cookies 🍪

Diese Seite verwendet zustimmungspflichtige Cookies.

Schloss- & Dorflauf 2022 -> Infos - Anmeldung - Ergebnisse - Fotos
TuS Hiltrup eine Nummer zu groß: FC Nordkirchen scheidet verdient aus Kreispokal aus

„Da hat man dann eben doch mal den Klassenunterschied gesehen. Natürlich verlieren wir hier absolut verdient“, sagt ein trotz der Niederlage grinsender Joachim Mrowiec. Denn der Underdog machte trotz des hochklingenden Ergebnisses und eines zwischenzeitlichen 1:5-Rückstands ein gutes Spiel und hatte durchaus sogar Chancen, für die ganz große Überraschung zu sorgen.

Dieser Inhalt wurde und freundlicherweise von den Ruhr Nachrichten zur Verfügung gestellt. Den vollständigen Artikel kannst du unter folgender Adresse lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/tus-hiltrup-eine-nummer-zu-gross-fc-nordkirchen-scheidet-verdient-aus-kreispokal-aus-plus-1675044.html

Informationen

Autor/in:
RN_4c_Logo

Datum: 16.09.2021

Kategorien

Fussball, fc-nordkirchen, kreispokal-munster

TuS Hiltrup eine Nummer zu groß: FC Nordkirchen scheidet verdient aus Kreispokal aus

Der Aufstieg ist perfekt: Nächstes Jahr Landesliga!

Beim Sport in Nordkirchen gilt jetzt "2G" für alle

RN_4c_Logo

FC Nordkirchen besiegt den FC Castrop-Rauxel – und bekommt Schützenhilfe vom Gegner

RN_4c_Logo

Beim Sieg im Topspiel: FC Nordkirchen zeigt endlich wieder seine gute Seite

RN_4c_Logo

Gesperrter Kapitän mit Liebeserklärung: „Ich werde für immer beim FC Nordkirchen bleiben“