https://cdn-eu.usefathom.com/script.js Achtung Umweg! - Anfahrt zum Sportplatz am 30. April :: FC Nordkirchen
Achtung Umweg! - Anfahrt zum Sportplatz am 30. April

Aufgrund einer Straßensperrung der Münsterstraße im Abschnitt zwischen Ermener Straße und Alte Ascheberger Straße, dem verkaufsoffenen Sonntag und dem Schloß- und Dorflauf in Nordkirchen ist die Anfahrt am 30. April 2023 zum Stadion „Am Schloßpark 3“ nicht wie gewohnt zu erreichen.

Anfahrt aus Richtung Lüdinghausen

Aus Richtung Lüdinghausen:

Fahrt bitte am „Venneker-Kreisel“ weiter geradeaus und nicht (!) in die Lüdinghauser Straße in Richtung Ortsmitte/Schloss. Aufgrund der Straßensperrungen ist der Sportplatz auf diesem Wege nicht zu erreichen. Folgt der Ermener Straße bis es rechts in die Mühlenstraße geht. Nach ca. 700 Metern bitte in die Straße „Am Gorbach“ links abbiegen und der Straße bis zum Ende folgen. Danach links und an der Baustelle wieder rechts auf die Münsterstraße abbiegen und der Straße ca. 1 km folgen. Jetzt rechts und wieder rechts abbiegen und der Straße „Am Schloßpark“ ca. 800 m folgen.

Anfahrt aus Richtung Münster

Aus Richtung Münster:

Aufgrund der Straßensperrung der Münsterstraße bitte an der Baustelle rechts auf die Ermener Straße und direkt danach wieder links auf die Mühlenstraße abbiegen. Nach ca. 700 Metern bitte in die Straße „Am Gorbach“ links abbiegen und der Straße bis zum Ende folgen. Danach links und an der Baustelle wieder rechts auf die Münsterstraße abbiegen und der Straße ca. 1 km folgen. Jetzt rechts und wieder rechts abbiegen und der Straße „Am Schloßpark“ ca. 800 m folgen.

Datum: 28.04.2023

Achtung Umweg! - Anfahrt zum Sportplatz am 30. April

FC Nordkirchen schafft endlich die Wende: Der FCN muss die Leistung jetzt bestätigen